#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmals Frage wegen Biviol Schmierblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nochmals Frage wegen Biviol Schmierblutungen

Hallo Herr Doktor Scheufele,

leider habe ich wieder eine Frage an Sie ...

bereits letzten Monat habe ich unter der Biviol Zwischenblutungen bekommen war beim FA und der meinte wir sollen es nochmals mit der Biviol die ich seit einem Jahr jetzt nehme nochmals einen Monat versuchen...

Hatte gerade meine Tage und habe am 2 Blutungstag mit der Biviol wieder angefangen mein FA riet mir immer mit der Pille früher anzufangen da ich immer extrem arg Blute...

So nun sind die ersten 8 blauen Pillen verbraucht gewesen und nun folgen ja unter der Biviol die 14 Weisse... und nun fangen auch wieder Schmierblutungen und Unterbauchschmerzen Kopfschmerzen Hitzewallungen an ... was ist denn nur los ???
    Wieso bekomm ich jetzt weider blutungen ...

was fehlt mir denn ???

früher nahm ich die Lovelle und da fing es nach 2 Jahren auch an...

vor 2 wochen war ich beim FA der meinte wenn es nicht besser wird muss man mit der Dosierung hoch gehen also noch höher als die Biviol ist doch wahnsinn oder ??? Danke und liebe grüße Marion Fuchs

• Re: Nochmals Frage wegen Biviol Schmierblutungen

Hallo Frau Fuchs,

leider bleibt in einem solchen Fall wirklich nur der Wechsel zu einer anderen Pille, oder auch zu einer hormonfreien Verhütungsmethode wie der Spirale.

Gruss,
    Doc

Kommentar

ja aber wieso bekomm ich dass denn immer mit den 14 weissen tabletten die zwischenblutungen oder blutungen was ist denn da der unterschied ??? L.g. und danke

Kommentar

Die weissen Tabletten sind niedriger dosiert.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo Herr Dr...

war heute beim FA der meinte man soll es mal mit der Marvelon versuchen da die gleichbleibend ist und einen hohen östrogen anteil hat... was meinen sie ???

L.g. und danke

Kommentar

Hallo,

Marvelon ist nicht höher dosiert als Biviol, trotzdem käme es auf einen Versuch an.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Guten abend,

vielen lieben dank für die ganzen antworten...

mein früherer fa meinte mit desogestrel und etynstradiol oder auch immer das heisst kommen wir gut vorran...

gibts eine pille mit östrogen und desogestrel noch eine die höher dosiert ist als die biviol????

Meinen sie dass mit der marvelon macht sinn ??? L.g. und danke

Kommentar

Lädt...
              X