#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Schmerzen im rechten Unterleib

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stechende Schmerzen im rechten Unterleib

Hallo' ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich hatte schon vor einigen tagen stechende Schmerzen ueber der rechten Leiste und zwar meistens im Sitzen. Ich war beim Hausarzt und er hat mir Ibrorofen 400 akut verschrieben die ich 2 tage nehmen soll falls ich eine ntzuendung habe. Richtig festgestellt hat er nichts. Heute auf der Arbeit, beim sitzen fingen die Schmerzen wieder an und ich bin wieder zu meinem Arzt. Diesmal war nur die Aertztin, die auch in dieser Praxis ist, da und konnte mir auch nicht weiterhelfen und hat gesagt das es kein Leistenbruch sein kann weil der Schmerz den sie getastet hat über der Leiste ist und mich überwiesen zur Frauenaerztin die aber schon WOCHENENDE HAT.Bin ziemlich ratlos weil ich im liegen und gehen keine Schmerzen habe nur im sitzen stechende Schmerzen. Wer kann mir weiterhelfen.Birgit

• Re: Stechende Schmerzen im rechten Unterleib

Hallo Birgit,

ohne Untersuchung lässt sich da leider keine Diagnose stellen, eine mögliche Ursache der Beschwerden könnte eine Eierstockzyste sein. Wenn diese weiter anhalten, oder zunehmen, würde ich zur Abklärung in der Ambulanz einer Klinik raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

hallo' ja da habe ich auch schon dran gedacht, aber der urin war i.o. warte jetzt bis Montag und gehe dann zur Frauenärztin. Sollten vorher die schmerzen zu gross werden gehe ich ins Kh.
      Gruss BIRGIT

Kommentar