#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infecto Cillin 1 Mega Filmtablette wie wirkt sie auf die Pille Desofemine 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infecto Cillin 1 Mega Filmtablette wie wirkt sie auf die Pille Desofemine 30

    Ich muss jetzt für die nächsten 8 Tage 3x Täglich Infecto Cillin 1 Mega Filmtablette nehmen.
    Morgen Abend würde ich mit einer neuen Pillen Packung angangen Desofemine 30.
    Der Arzt meinte die Pille würde beeinträchtig werden und lieber noch mit Kondomen verhütten, wenn ja wie lange.
    Die Frau in der Apotheke meinte so lange ich kein Erbrechen und Durchfall habe würde die Pille wirken und ich müsste nicht noch zusätzlih verhütten. Was stimmt nun.

Lädt...
X