Ich hab mal wieder ein Problem :-)
Ich nehme die Pille Microgynon und habe am Mittwoch morgen eine heftige Blasenentzündung bekommen. Ich war in meiner Pillenpause und an diesem besagten Mittwoch habe ich Abends auch wieder meine erste Pille genommen, alles OK soweit. Ich habe von einer vorherigen BE noch Antibiotika übrig gehabt. Da es einfach nicht besser werden wollte nahm ich morgends eine. Das Antibiotikum heißt Cotrim forte 960 mg.
Mehr nahm ich nicht ein, nur eine Tablette. Und das ist ein Problem :-) Ich weiß, dass man bei Antibiotika vorsichtig sein soll und 7 Tage warten soll bis man wieder geschützt ist. Ist es bei einmaliger Einnahme auch so?
Ach ja und vorab nahm ich eine Tablette eines planzliches Mittels ( Cystinol ) welches die BE lindern sollte, dies halft aber nicht und deswegen bin ich dann zum Antibiotikum über gegangen.
Danke für eure Antworten!!!
Und ein Kompliment für das Forum, es hat mir schon oft weitergeholfen! :-)
Kommentar