#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustsekret beidseitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustsekret beidseitig

    Hallo, bin 39 habe 3 Kinder gestillt und vor 9 Jahren abgestillt. Habe seitdem immer noch Sekret. Seit ca. 2 Jahren grünlich ,schwarz und an manchen Ausgängen gelblich -weiss.
    Mammo und Sono unauffällig, Abstrich des Sekrets ebenso.Prolaktin normal. Wurde von meiner FA zur Galaktographie geschickt, um entgültige Abklärung. Der Radiologe meinte da alle Befunde normal waren genügt ein Abstrich halbjährlich und er wird die Untersuchung nicht durchführen. Nach meiner Bitte es abzuklären ,da ich stark verunsichert bin teilte er mir mit,das ich doch ein Mrt machen sollte,wenn es mir so wichtig erscheint,aber die Kosten selber tragen muss. Wie geht es weiter ??? hat jemand Ähnliche Erfahrungen??? Muss morgen wider zu FA . Bin gespannt was Sie sagt.


  • Re: Brustsekret beidseitig


    Hallo,

    ich halte die Galaktographie in dem Fall durchaus für sinnvoll und angebracht. Vielleicht sollten Sie dazu dann eine andere Anlaufstelle wählen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustsekret beidseitig


      Vielen Dank für Ihre Antwort. Mein FA schließt sich jetzt der Meinung des Radiologen an und will auch nur halbjährlich einen Abstrich machen. Wie Aussagekräftig ist ein Abstrich?Wie soll ich weiter vorgehen ,auf eine Galaktographie bestehen ? Habe große Angst etwas zu versäumen und hätte lieber eine Abklärung . Viele liebe Grüße Daniela H.

      Kommentar


      • Re: Brustsekret beidseitig


        Hallo Daniela H.,

        ich halte eine weitere Abklärung in Form der Galaktographie auch nach wie vor für sinnvoll. Vielleicht sollten Sie dazu noch eine weitere Meinung einholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X