#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...

halooo...

wieder mal eine kurze frage ist eigentlich die bivio eine hoch dosierte pille im gegensatz zu den anderen pillen...

gibts noch höher dosierte ???

Mit dem gleichen wirkstoff ???

Danke und l.g.

• Re: ...

Hallo,

Biviol ist relativ hochdosiert. Eine Pille mit einer höheren Dosis in dieser Zusammensetzung gibt es meines Wissens nicht.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lieber Herr Dr. Scheufele...

wenn ich aber jetzt in diesem Monat immer wieder Blutungen unter der Biviol einnahme bekommen habe was ist dann da los ???

Nehme die Biviol ein jahr und habe noch nie in der Pilleneinnahme Blutungen bekommen...

der Fa meinte hormonelle Störung und wenn es nicht aufhört muss man eine höher dosierte geben...

Ohne hormone kann ich gar nicht habe hypermenorrhoe und eine Östrogen gestagen störung laut meinem früheren FA...

Ein kind hätte ich auch gerne noch bin 32 meinen sie dass kann fuktionieren auch wenn man eine hormonstörung hat... ????

Organisch vollkommen gesund

Kommentar

Hallo,

wenn das Problem weiter bestehen bleibt, würde ich doch eher zu einem Absetzversuch der Pille raten. Die hormonelle Störung kann man dann versuchen, mit einem Mönchspfefferpräparat zu regulieren, gegen die Hypermenorrhoe würde Cyklokapron helfen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

wieso würden sie da eher zum absetzen raten ???

Was ist denn bei mir da los, dass ich bei der Pille so reagiere.. ???

Bevor der Biviol nahm ich 2 Jahre lovelle und da fing es gegen ende der pilleneinnahme auch schon an am 18 oder 19 tag zu bluten und man stieg zur biviol um ...

woher kommt denn das ??? Danke gell

Kommentar

Hallo,

die Reaktion auf die Pille ist immer individuell unterschiedlich. Es kann daher vorkommen, dass immer wieder solche Blutungsprobleme auftreten, daher würde ich einen Absetzversuch für sinnvoll halten.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X