#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibskrämpfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterleibskrämpfe

Hallo. Ich hab seit gestern Abend 18h ziemlich starke Unterleibskrämpfe. Ich hatte die noch nie so schlimm. Meine Periode habe ich aber schon Donnerstag bekommen und ich hatte bis Samstag morgen eine starke Blutung. Mit den Bauchkrämpfen hörte die starke Blutung auf. Jetzt blutet es nur noch leicht und recht hell. Aber die Krämpfe sind eben total da. Gestern Abend wurden die Schmerzen auch durch Ibuprofen 400mg nicht besser. Erst als ich eine Buscopan genommen hatte wurds besser. Heute morgen fing es wieder so extrem an und ich musste wieder eine Buscopan nehmen. Die Blutung ist zu gestern gleich. Aber die Krämpfe hören einfach nicht auf. Was kann das sein? Ich nehme nicht die Pille oder sonstige Verhütungsmittel.

• Re: Unterleibskrämpfe

Bitte lassen Sie Ihre Beschwerden durch eine ärztliche Kontrolle abklären. Alle Vermutungen, die über ein Forum geäußert werden, bringen Sie nicht recht weiter. Nur die Untersuchung kann da wirklich helfen. Es gibt Notdienste. Bitte nehmen Sie einen solchen in Anspruch oder gehen Sie gleich morgen früh zu Ihrem Gyn.

Kommentar

Lädt...
    X