meine brüste spannen ein wenig und stimmungsschwankungen traten mit den nächsten tagen auf, allein schon durch die große angst nehme ich an. heute, am 26.06. hätten meine tage kommen können, mein zyklus war in letzter zeit ca. 27 oder 28 tage lang. der 13. könnte mein eisprung gewesen sein, oder der 14.06.. weitere mögliche schwangerschaftsanzeichen, wie warzenhofverfärbung oder zwischenblutung konnte ich nicht feststellen.
einmal war mir etwas übel, früh morgens, da war ich aber auch sehr aufgeregt und gestresst beim aufwachen. ansonsten geht es mir körperlich gut.
habe heute morgen, 13 tage nach dem gv einen schwangerschaftstest von be sure, ab dem ersten tag der fälligen periode, gemacht.mit morgenurin.
dieser fiel gott sei dank negativ aus. dennoch habe ich eine wahnsinnsangst! seit ca. drei tagen habe ich verstärktes unterleibsziehen, leicht angeschwollene brüste, nächtliche unruhe, einen leicht angschwollenen unterleib, weißen bis leicht gelblichen, verstärkten ausfluss und eine sehr negative stimmung bemerkt. dies deutet bei mir normalerweise auf meine regelblutung hin.
kann ich hoffen, dass ich nicht schwanger bin? achja, ich habe auch eine drei zentimeter große endometriosezyste. die nach der einschätzung eines arztes, eine schwangerschaft erschweren könnte.
bitte um meinung und rat...
Kommentar