#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kolikartige Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolikartige Schmerzen

    Guten Morgen,
    ich hatte gestern einen schrecklichen Abend ... alles fing an mit einem Schmerz im Bauch, auch beim Sitzen stach es, als würde irgendetwas stören, dann Krämpfe, die mich zwangen den Darm zu entleeren, kurze Besserung, dann hatte ich kolikartige Schmerzen hinter der linken Schamlippe, die im Laufe der Zeit hinter die Klitoris wanderten, konnte nicht richtig Wasser lassen. Nahm Buscopan und Ibuprofen, die Koliken dauerten ca. 3 Stunden, verbunden mit Schmerzen in der Taille. Kein Fieber. Heute ist alles vorbei. Ich bin ratlos was das war und hab Angst davor, dass es noch mal kommt.

    Ich weiß gar nicht, zu welchem Arzt ich damit gehen soll?

    Wintertraum62


  • Re: Kolikartige Schmerzen


    Wenn jetzt alles wieder okay ist, ist doch auch kein Arztbesuch nötig.
    Tritt das Problem wieder auf, wäre ein Besuch beim Notdient oder im KH angeraten.

    Kommentar


    • Re: Kolikartige Schmerzen


      Guten Abend,

      wenn es ca. in der Mitte des Zyklus war, tippe ich auf den sogenannten Mittelschmerz, der während des Eisprungs auftreten kann. Ist dann nicht weiter tragisch, schmerzt manchmal nur für einige Stunden, das kenn ich auch.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Kolikartige Schmerzen


        Aber doch nicht so schlimm!
        Das sollte und darf in dieser Intensität nicht auftreten und sollte unbedingt abgeklärt werden.

        Kommentar



        • Re: Kolikartige Schmerzen


          nein, es war kein Mittelschmerz, da ich momentan meine Periode ja habe ... mich wundert nur, dass jetzt überhaupt gar nichts mehr weh tut ... aber die 3 Stunden war die Hölle und ich war nahe daran zum Notarzt zu fahren ... das war jetzt das 2. Mal und immer saß der Schmerz hinter der linken Schamlippe und es fing an mit einem Krampf und Darmentleerung.

          Kommentar


          • Re: Kolikartige Schmerzen


            Beckenbodenspasmus ???


            tut höllisch weh, hatte ich auch einmal ....


            l.g.

            Kommentar


            • Re: Kolikartige Schmerzen


              Wenn auch nicht sehr häufig - aber dran denken sollte man schon.
              Guter Hinweis.

              Kommentar



              • Re: Kolikartige Schmerzen


                Wir sind mal nachts mit einer Bekannten ins Krankenhaus gefahren, weil sie so starke Schmerzen im Unterleib hatte. Es war der Mittelschmerz. Von mir kenn ich das ebenfalls, insbesondere bei der Darmentleerung, inkl. Krämpfe im Unterleib. Auch hier war es der Mittelschmerz. Aber es stimmt, Du solltest es auf jeden Fall abklären lassen. Es ist ja wichtig, dass Du weißt was dahinter steckt.
                Liebe Grüße und gute Besserung!
                Herbstblümchen

                Kommentar

                Lädt...
                X