#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 14h zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 14h zu spät eingenommen

    Hallo
    Ich habe meine Mikropille (Liana) heute 14h zu spät eingenommen, und zwar am 5. Einahmetag.
    Nun bin ich etwas ratlos.....Die Pharma Firmen sichern sich mit der 12h Regel ab. Die WHO Richtlinien besagen daß der Schutz trotzdem weiterhin gewährleistet ist wenn die Pilleneinnahme nachgeholt wurde in 24h.....
    Jetzt bin ich etwas verunsichert.....
    Bitte um Rat
    12 oder 14h wird doch kein großer Unterschied machen.........


  • Re: Pille 14h zu spät eingenommen


    Da der Fehler in der ersten Woche passiert ist, würde ich doch eher zu einer Woche zusätzlicher Verhütung raten.

    Kommentar

    Lädt...
    X