#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Beschwerden in der 18. ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Beschwerden in der 18. ssw

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem oder viel mehr gesagt große Angst. Ich bin in der 18 ssw, bisher verlief alles unproblematisch. Vor 3 Stunden war ich auf der Toilette und habe einen dickeren Tropfen Blut verloren, es war frisch aber weder danach noch davor war mehr. Vor ca. 45 Min wurde mir dann auf einmal total kalt und seit dem habe ich zwischendurch ein stechen im Unterleib bzw an der linken Seite. Außerdem zucken meine Beine ab und an zusammen, so als hätte ich totalen Bewegungsdrang, bin aber hundemüde.
    Am liebsten würde ich ins Krankenhaus fahren, habe aber vor morgen früh niemanden für meinen Sohn zum aufpassen.
    Kann mir jemand vielleicht sagen, was da passiert? Kann es sein das es mit der Schwangerschaft zutun hat? Ob dem Kind was passiert sein könnte? Oder ich vielleicht einfach nur krank werde?
    lg Linda


  • Re: Plötzliche Beschwerden in der 18. ssw


    Geh am Besten ins KH und nimm Deinen Sohn einfach mit. Dann bist Du auch beruhigt und musst Dir die Nacht über keine Sorgen machen was sein könnte und wahrscheinlich kannst Du dann auch wieder heim wenn alles ok ist

    Kommentar


    • Re: Plötzliche Beschwerden in der 18. ssw


      Ein Forum ist für solche Fälle der falsche Platz!
      Da kann nur ein direkter Arztbesuch bzw. der im Spital helfen.

      Außerdem gibt es hier ein Schwangerschaftsforum, welches für Fragen rund um die Schwangerschaft Anlaufstelle sein sollte.

      Kommentar

      Lädt...
      X