- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
erstverschlimmerung der akne durch pille?
Einklappen
X
-
erstverschlimmerung der akne durch pille?
Hallo, und zwar habe ich vor 1 Monat die Pille Chariva die ein Abklatsch der Belara ist abgesetzt, und da ich jetzt einen Freund habe wieder angefangen. Diese habe ich davor 5 Monate lang genommen. Meine erste Pille war die Valette damals die super gegen meine Akne geholfen hat, habe sie jedoch nicht vertragen und die Chariva bekommen, diese hat weiterhin gegen meine akne super geholfen. Beides sind Hautpillen. Da ich sie jetzt erst seit 10 Tagen wieder nehme habe ich vor ca 6-7 Tagen eine Erstverschlechterung der Akne plötzlich bemerkt. (Dekoltee und etwas im Gesicht)… Meine Frauenärztin habe ich schon kontaktiert, diese meinte das kommt durch die Hormonumstellung und das Chaos. Wenn der Körper sich wieder reguliert hat dann hört das in paar Monaten auf und wird besser. Kann bis zu 6 Monate dauern. Ich denke nicht, dass sie nicht erneut gegen meine Akne hilft oder ? Vor einem Monat hat sie ja auch schließlich die ganze Zeit super geholfen. ich hab so angst das es sixh in 3.monaten nicht bessertStichworte: -
-
-
-
-
Gast
Re: erstverschlimmerung der akne durch pille?
Hallo,
"die Wirkung der Pille bleibt bestehen", schrieb Herr Dr. Scheufele
Das bedeutet doch automatisch auch, dass Sie somit auch keine Angst vor einer Ss haben müssen
Finden Sie mehr Vertrauen in dem was Sie tun, dann mindert sich auch die Angst.
Katzenauge
Kommentar
-
-
Re: erstverschlimmerung der akne durch pille?
Tabletten gegen Pickel - http://track.derminax.de/product/Der...3&bid=advandec Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.
Kommentar
Kommentar