Hallo, Ich habe ein Riesen Problem! Seit letztem Monat habe ich einen neuen Freund, dieser möchte allerdings, dass wir nur mit meiner pille verhüten. Meine pille habe ich immer richtig genommen, drauf geachtet das ich kein durchfall habe oder ähnliches. Seit Mitte Mai habe ich nun ständig Übelkeit, das Gefühl das ich mich übergeben muss. Außerdem dazu noch Bauchschmerzen. Meine periode kam pünktlich wie immer, war in am ersten Tag sehr stark und danach fast gar nicht mehr da. Nach meiner periode war es mit der Übelkeit und den Schmerzen wieder besser. Seit ein paar Tagen habe ich nun wieder diese Übelkeit, die Bauchschmerzen und das Gefühl, dass sich in mir irgendwas entzündet.. Jetzt habe ich auch noch eine zwischenblutung bekommen. Dunkel braun - rot. Diese zieht sich jetzt schon 7 Tage. Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin noch ziemlich jung, schwanger will ich auf keinesfalls ein. Ich bin mitten in meiner Ausbildung und auch mein neuer Freund will jetzt nach 2 Monaten kein Kind mit mir. Über Schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
von einer Schwangerschaft gehe ich in dem von Ihnen beschriebenen Fall nicht aus. Ich würde raten, eine mögliche, entzündliche Infektion durch Untersuchung vom Frauenarzt ausschliessen zu lassen.
Danke für Ihre schnelle Antwort! Meine Zwischenblutung ging in meine normale periode über ( habe ich an der Verfärbung des Blutes erahnt) leider ging meine periode nur zwei statt 4-5 Tage, Schmerzen habe ich auch immer noch. Diese werden eigentlich auch von Tag zu Tag schlimmer & krampfartig. Übel ist mir auch immer noch jeden Tag. Ich habe wirklich Angst vor einer möglichen Schwangerschaft..
Kommentar