#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarzt

    Hallo

    ich bin neu hier
    Ich wollte jetzt mal Fragen was sie davon halten.
    Ich war 5.6 2012. beim meiner Gyn zur Vorsorge .
    Vaginales abtasten , Abstrich , Vaginales Ultraschall , und Bauch Ultraschall .

    Alles würde super aussehen sagt sie . 1,5 Wochen später kam auch das Ergebnis des Pap tests und der war Pap 2 also alles ok.

    Ich sagte ihr ich hätte eine kleine Blutung gehabt die um meinen Eisprung herum war . Sie sagt es wäre eine Ovulatiosblutung gewesen .

    Dann habe ich ihr gesagt das mit die Linke seite der Kaiserschnittnarbe weh tut , und dann hat sie den kleinen Knoten getastet den ich ihr gezeigt habe , Er tut immer weh wenn meine Periode anfängt . Sie gab mir eine Überweisung zum Krankenhaus . Drauf steht Narbengranulom . Nach 4 Jahren ?

    Nun war ich im Krankenhaus , die Ärztin schaute sich die Ultraschallbilder an und sagt es wäre endometriose . OK .

    Am 20 habe ich meine Periode bekommen .. bis zum 25 da war sie am Nachmittag weg glaube ich .. dann habe ich Abends mit meinem Freund geschlafen und danach habe ich wieder geblutet . Altes Blut mir frischem Blut . Bis eben war die Blutung noch und jetzt weg . Sie war aber nur am Toilettenpapier festzustellen ..

    Muss ich mir jetzt Soregn machen das ich doch Krebs haben könnte ? Weil man immer im Internet List .. von Kontakblutungen Gebärmutterhalskreb usw jetzt habe ich Angst obwohl mein Arzt sagt alles wäre ok .

    Grüße


  • Re: Frauenarzt


    Mit einem PAPII besteht kein Anlass, einen Krebs zu befürchten.
    Kontaktblutungen sind in den wenigsten Fällen ein Hinweis auf Gebärmutterhalskrebs.
    Bei Ihnen wird es sich um Restblut der Periode gehandelt haben - kein Grund zur Besorgnis.

    Kommentar

    Lädt...
    X