#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Ich habe am Freitag vor 2 Wochen, bevor ich mit meinem Freund geschlafen habe die Pille genommen. Wir hatten Geschlechtsverkehr aber hatten nicht mit Kondom zusätzlich verhütet. Er ist in mir gekommen. Da ich höllische Angst hatte, bin ich gleich am Montag also 3 Tage danach zum FA gegangen und sie hat mir die Pille danach verschrieben, ich glaube die für 5 Tage. Nun habe ich seit 2 Tagen Stechen im Unterleib links und untenrum juckt und brennt es wie höllisch!! Was könnte es sein?

• Re: Schwanger?

Hallo,

wieso verschreibt Ihnen der FA die Pille danach, wenn Sie mit der Pille verhüten? Das verstehe ich nicht.
    Wenn man die Pille korrekt nimmt, dann kann auch ein geplatzes Kondom nicht zu einer Ss führen

Na ja, egal. Sie könnten sich eine Scheidenentzündung oder einen Pilz eingefangen haben. Mit Anzeichen einer Ss hat das aber nichts zu tun.
    Am besten nochmal zum Arzt gehen, der sieht auf den ersten Blick was das genau ist.

Katzenauge

Kommentar

Danke für die Beruhigung Katzenauge... nur habe ich gestern in einem Eisprung Rechner den ersten Tag meiner letzten Periode ausrechnen lassen, und dabei kam raus das genau an dem Wochenende meine fruchtbaren Tage waren!

Kommentar

Entschuldige, ich meine natürlich ich habe meine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen!

Kommentar

Lädt...
        X