#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keiner weiß, was ich habe...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keiner weiß, was ich habe...

Es hat vor über einem Jahr angefangen. Ich habe auf einmal Symptome wie Brennen, Rötungen, Schwellungen und weiße Ablagerungen (aber keinen Juckreiz) im Intimbereich bekommen. Zuvor hatte ich noch nie eine Pilzinfektion. Ich bin damals zu meiner FA gegangen. Sie verschrieb mir ein Pilzmittel. Die Symptome blieben. Ich habe wieder ein Pilzmittel bekommen. Irgendwann fing meine Haut im Intimbereich an sich zu lösen. Es siehst so aus als würde eine Hautschicht fehlen. Dann kamen Schnitte bis zu 3 cm dazu (um die Klitoris). Ich bin wieder zu meiner Frauenärztin. Diesmal verschrieb sie mir kein Pilzmittel, ich sollte Kamillenbäder machen, es wäre normal, die Haut müsse sich erholen. Es wurde wieder schlimmer, habe keinen Termin bekommen und meine FA sagte am Telefon ich solle mir wieder ein Pilzmittel holen. Ich hatte auf sie gehört und mir wieder ein Pilzmittel geholt. Die Risse habe ich einige Zeit mit Bepanthen in Schacht halten können. Aber irgendwann hat auch das Bepanthen nicht mehr geholfen. Ich habe eine andere Pille bekommen. Es hat sich nichts getan. Dann habe ich meine Frauenärztin gewechselt. Doch auch meine neue FA kann mir bis jetzt noch nicht weiterhelfen. Sie hat die üblichen Tests gemacht. Ohne Befund. Momentan nehme ich eine Hormonsalbe "Xapro Creme" und die Pille "BonaDea". Mit der Hormonsalbe kann ich die Risse in Schacht halten und die Haut bessert sich wieder. Ich nehme die Creme seit 3 Monaten. Vor zwei Tagen hatte ich die Creme 1x vergessen und am nächsten Tag hatte ich schon wieder offene Wunden. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Meine Hausarzt hat keine Idee, meine FA sagt mir, sie wisse nicht was das sei und ich kann die Schmerzen sowohl physisch als auch psychisch nicht mehr er