vor 2 Tagen fiel mir auf, dass ich häufiger als sonst zur Toilette musste. Dabei hatte ich aber keinerlei Schmerzen o.ä. Gestern morgen stellte ich dann fest, dass der Urin irgendwie anders riecht. Zuerst dachte ich mir, dass ich mir das einbilde und erklärte es damit, dass der Urin ja morgens immer etwas strenger riecht. Aber auch im Laufe des Tages bemerkte ich einen anderen Geruch. So leicht faulig. Gestern Abend verspürte ich dann einen leichten Druck im Unterleib, den ich auf meine momentane Schmierblutung schob.
Heute morgen allerdings habe ich ein merkwürdiges Gefühl im Unterleib. Beim Laufen fühlt es sich an wie ein Druck und im Moment habe ich andauernd das Gefühl ich müsste zur Toilette und wenn ich gehe kommen nur wenige Tropfen Urin. Es brennt nicht richtig, es ist eher so ein leichtes Jucken. Könnte das eine Blasenentzündung sein oder doch etwas anderes?
Muss ich damit zum Arzt bzw. kann meine FÄ weiterhelfen? Ich hatte sowas noch nie. Wie wird es behandelt?
Könnte feuchte Kleidung ein möglicher Auslöser sein? An Pfingsten hatte ich bei der extremen Hitze mit meinem Patenkind im Planschbecken gespielt wobei mir auch Wasser auf den Rücken gekippt wurde und ich mich anschließend von der Sonne trocknen ließ, da ich keine Wechselkleidung bei hatte.
Über eine kurze Einschätzung würde ich mich sehr freuen.
Kommentar