#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Scheidengeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Scheidengeruch

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Ich rieche sehr stark aus der Scheide. Egal ob ich frisch geduscht bin oder nicht. Der Geruch geht nicht weg. Mein Freund möchte nichtmal mehr Geschechtsverkehr mit mir weil es so stark riecht.
    Was kann man dagegen machen?


  • Re: Starker Scheidengeruch


    Hallo,

    hatte eine Zeit lang selbst das Problem.

    In der Apotheke gibt es spezielle Tampons, die positiv auf die Scheidenflora wirken.
    Alternativ sollen aber auch Tampons mit Naturjoghurt helfen.

    Sollte es aber trotzdem gar nicht besser werden, würde ich zum FA gehen. Nicht, dass es sich vielleicht um eine Infektion handelt.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Starker Scheidengeruch


      Bitte keine Tampopns mit Naturjoghurt verwenden!

      Lieber ein Milchsäurepräparat aus der Apotheke anwenden.
      Am besten ist es aber natürlich, durch den Arzt vorher eine Infektion ausschließen zu lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X