#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

möglicherweise schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • möglicherweise schwanger?

    liebes forum,

    gerne hätte ich eure einschätzung zu folgendem.

    am 12. mai hatte ich meine letzte periode.
    ich war beruflich unterwegs und hatte ab dem 28.5. regelmässig ungeschützen gv mit meinem verlobten.
    meine tage erwarte ich eigentlich seit dem 10.6. und ich habe seit bestimmt 10 tagen regelschmerzen und hab das gefühl, dass es jeden moment losgeht. es tut sich aber nichts.
    gestern morgen habe ich einen test mit negativem ergebnis gemacht bzw gehabt. normalerweise kommen meine tage pünktlich, +/- 1 tag.

    nun frage ich mich, wie wahrscheinlich eine schwangerschaft ist und ob ich diesem test "glauben" kann. wenn ich richtig informiert bin verdoppelt od. steigert sich das hcg alle 2 tage signifikant, also wäre ein test ggf. morgen wieder angebracht, oder?

    ich bin deshalb so unruhig, weil ich schon mal eine eileiterschwangerschaft hatte und bereits am 31. zyklustag auf dem op tisch lag. nun bin ich bei zyklustag nr. 34 und etwas verunsichert.

    und noch etwas: vor 10 tagen ca. waren auch meine brustwarzen für ein paar tage extrem empfindlich, wie immer wenn ich meine tage erwarte. DAS ist komischerweise weg!!!
    das finde ich sehr merkwürdig, das war noch nie so...

    vielen dank für eine einschätzung,

    lg,
    soey


  • Re: möglicherweise schwanger?


    sorry, eigentlich ein überflüssiger beitrag, ich war/ bin wohl etwas aufgeregt
    eine schwangerschaft scheint wahrscheinlich zu sein. mehr kann mir ja auch keiner sagen....
    habe eben mal einen eisprungkalender aufgerufen....
    ich warte mal weiter ab...
    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X