#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Madinette

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Madinette

Hallo

ich habe seit Monaten schlimmen Haarausfall..

Ursache scheint unbekannt zu sein..

Mein Frauenarzt meint einfach nur ich soll die Pille nehmen und hat mir die Madinette mitgegeben.

Mein Hormonstatus ist allerdings normal. Keine erhöhten männlichen Werte.

Was meinen sie? Kann ich dann nicht meinen Haaren eher damit schaden wenn ich die Pille nehme?
    Hormone sind doch in Ordnung.

Und ist die Madinette exakt das Gleiche wie Belara?

Vielen Dank

mfg

• Re: Madinette

Mein Frauenarzt hat mir gesagt das die Belara genau so wäre wie die Madinette. Der Unterschied liegt wohl nur am Preis. Wegen dem Haarausfall würde ich noch zum Hautarzt gehen. Der kann auch einige Ursachen ausschließen. Oder warst du da auch schon? Wildhorse

Kommentar

Hi

Danke Dir.

Beim Hautarzt war ich schon.. War sogar schon bei sechs verschiedenen.. Hat aber alles nix ergeben..

Kommentar

Sechs verschiedene? Oje. Da hat du ja schon einiges durchgemacht. Hast du mal im Forum Haarausfall gefragt? Tut mir Leid ich hab selbst keine Idee was man noch probieren könnte. Wildhorse

Kommentar

Man kann es mit der Pille versuchen. Die Wirkung ist allerdings individuell.

Kommentar

Und noch eine Frage: Wäre die Madinette oder die Valette besser geeignet??????

Kommentar

Die Belara/Madinette ist schon eine "stärkere" Hautpille als die Maxim/Valette, das heißt allerdings nicht, dass sie bei Ihnen besser hilft. Sie müssen das schon austesten.

Kommentar

Lädt...
              X