#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHITG: Fragen zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHITG: Fragen zur Pille

    Hallo ich habe einige wichtige Fragen zur Pille:

    a) ich musste gestern Abend gegen 22:30 Uhr sauer aufstoßen und hatte etwas Magensaft im Mund, den ich dann jedoch wieder runtergeschluckt habe. die Pille habe ich um 21:30 Uhr genommen (Illina)
    Muss ich mir GEdanken um die Wirkung machen?

    b) heute Abend habe ich Die Pille in den Mund genommen und habe sie aber nicht gleich geschluckt sondern erst noch meien Wasserflasche aufgeschraubt. hatte dann schon eine süßliche geschmack im Mund. Muss ich mir Gedanken wegen der Wirkung machen?

    c) Habe jetzt ca. 1 Stunde später ein ganz komisches Gefühl im hals so als ob die Pille da immer noch stecken würde. Habe auch schon 1 l nachgetrunken? kann es seind ass sie noch steckt??

    Danke für die Hilfe!


  • Re: WICHITG: Fragen zur Pille


    Sie sollten sich wegen allen 3 Punkten keine Gedanken machen.
    Sie stellen keinen Besorgnisgrund dar.

    Kommentar

    Lädt...
    X