#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Mayra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Mayra

Hallo, ich habe bisher die Desmin 20 und auch mal die Evaluna 20 genommen. Habe jetzt ungefähr eine einjährige Pillenpause gemacht und möchte nun wieder mit einer neuen Pille, der Pille Mayra, beginnen. Ist die Pille Mayra wirklich von der Hormonmenge vergleichbar mit den beiden anderen Pillen? Mir ist nämlich wichtig, dass sie wirklich nicht stärker konzentriert ist. Meine Ärztin hat mir nur diese eben jetzt verschrieben, da sie auch meiner vorübergehend starken Akne entgegenwirkt und diese mit der Mayra zurück gehen soll.
    Ich habe, als ich vor vielen Jahren mit der Pille begonnen habe, ein paar Kilo zugenommen und möchte natürlich wenn es irgendwie geht, vermeiden, dass so etwas nun wieder passiert.
    Ich weiss es gibt kein 100%ige Garantie dafür.
    Mich würde nun auch einfach interessieren, welche Erfahrungswerte es mit der Mayra gibt, natürlich auch allgemein gesehen? Was kostet diese denn für ein halbes Jahr?

• Re: Pille Mayra

Wenn man eine neue Pille anfängt zu nehmen, ist ja nie sicher, ob man sie gut verträgt. Wenn irgendwelche Anzeichen auftreten sollten, dass man sie nicht verträgt, innerhalb welcher Zeit treten solche Anzeichen in der Regel auf? Danke schon für eine Antwort

Kommentar

• Re: Pille Mayra

Hinsichtlich Kosten und Dosierung gibt die Apotheke gerne Auskunft - die Verträglichkeit müssen Sie selber testen, da sie individuell unterschiedlich ist.

Kommentar

Lädt...
      X