#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo,

    ich habe den Nuvaring nach der ringfreien Pause vom letzten Sonntag (03.06.) um 10.00 Uhr bis zu diesem Sonntag (10.06.) erst heute (Montag, 11.06.) um 15.15 Uhr wieder eingesetzt.

    In der ringfreien Pause hatte ich keinen GV, das letzte Mal war ca. 4 Tage vor der Pause. Ich vermute, ein Schwangerschaftsrisiko besteht deshalb nicht, wollte jedoch noch einmal nachfragen, um sicherzugehen. Vor erneutem GV müssen jetzt 7 Tage Pause eingehalten werden, damit wieder der volle Schutz besteht?

    Danke im Vorraus für eine Antwort.


  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt


    Alles völlig richtig!

    Kommentar

    Lädt...
    X