#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel: belissima --> maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel: belissima --> maxim

    Guten Tag,

    habe aus gesundheitlichen Gründen die Pille wechseln müssen. Die Apothekerin meinte, dass ich nach der 7 tägigen Pause mit der neuen Pille anfangen soll und dann nach 7 Tagen geschützt sei. Nun hat eine Bekannte gemeint, dass ihr FA damals gesagt hat, dass man erst nach einem Blister geschützt ist. Habe nun "Angst", dass die Möglichkeit einer Schangerschaft besteht.
    Vielen Dank für die Infos :-)
    Lg


  • Re: Pillenwechsel: belissima --> maxim


    kann mir keiner weiterhelfen?

    Kommentar

    Lädt...
    X