#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Sex juckende Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Sex juckende Pickel

    Ich habe vor 3 Tagen das erste Mal mit meinem Freund geschlafen...Bereits am nächsten Tag habe ich kleine juckende Pickel im Intimbereich bekommen. Zunächst dachte ich, es wären sogenannte Reibungspickel. Da sie jedoch immer noch nicht verschwunden sind, fange ich an, mir Gedanken zu machen. Können solche Reibungspickel wirklich noch 3 Tage später auftreten oder sind das womöglich gar keine? Und wenn nicht, was ist es dann? Für jede Hilfe bin ich dankbar...
    Liebe Grüße,
    Sina


  • Re: Nach dem Sex juckende Pickel


    Oh, juckende Pickel hört sich nach einem Pilz an. Frag doch mal in der Apotheke, die haben bestimmt was. Ist doch auch gerade ständig was in der Werbung. Oder geh mal zum Arzt. Meine Mutter hat mir immer erzählt das Kamillesitzbäder beim jucken im Intimbereich ganz gut sein soll. Kannst du ja auch mal probieren. Wildhorse

    Kommentar


    • Re: Nach dem Sex juckende Pickel


      Der Arztbesuch ist hier sicherlich dem Apothekenrat vorzuziehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X