ich habe seit 2 Jahren schon Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.. war mehrere Male beim Frauenarzt (3 verschiedenen) und nichts hat geholfen..
Der erste Frauenarzt meinte ich hätte Feigwarzen hat mir eine Tuya Tinktur verschrieben die ich anwenden sollte 3 Wochen. Hat nichts gebracht vor allem weil ich nicht einmal weiß woher ich diese Feigwarzen überhaupt haben sollte. Daraufhin bin ich zu einem Anderen gegangen der meinte, dass ich eine Scheidentrockenheit haben sollte und hat mir wieder eine andere Creme gegeben die auch nichts gebracht hat. Danach bin ich zu einem Hautarzt gegangen der dann mein Problem gesehen hat und zwar dass ich einen etwas größeren Hautriss habe der neben dem Scheideneingang sich befindet und wenn ich Geschlechtsverkehr habe kommt mein freund immer da dran. Der Hautarzt hat mir dann eine Cortisoncreme verschrieben die ich jeden Tag 2x über 2 Monate benutzt habe und das hat ihn auch nicht wegbekommen.
Ich habe mich dann auf vielen Foren versucht schlauzumachen aber da schreibt ja jeder etwas anderes. Habe da etwas von der Deumavan Creme gelesen und habe mir diese auch gekauft.. daraufhin wurde es auch besser und war schon fast weg, doch er ist immer noch da und belastet mich extrem.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich tun soll und hab jedes Mal davor Angst mit meinem Freund zu schlafen, weil ich immer auf den Schmerz warte. Vor kurzem ist mir auch eingefallen, dass ich genau vor 2 Jahren von der Lamuna 30 auf die Bellissima gewechselt habe. Seitdem habe ich auch bemerkt, dass ich fast garnicht mehr feucht werde. Kann es wirklich mit meiner Pille zusammenhängen? Der Hautriss und das Feucht werden?
Über Ratschläge würde ich mich freuen, weil ich wirklich am Ende bin....
Kommentar