#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger troz Implanon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger troz Implanon

hallo, ich bin troz implanon in der 5. ssw das problem bei der sache ist nichtnur die ungeplante schwangerschaft sondern auch das das implanon nicht auffindbar ist !!!! in der praxis kam ich mir vor wie in einer schlechten comedy soap und hatte kein kopf für fragen, wechsle auch bestimmt noch den arzt... aber und dass schlägt mir richtig aufs gemüt, kann das implanon für das ungeborene gefährlich werden? - ??? wird die schwangerschaft durch die zusätzliche belastung zum horror? wie konnte es soweit kommen steht dass "wandern" mit der schwangerschaft irgendwie in verbindung?

• Re: Schwanger troz Implanon

sorry für das durcheinander bin immernoch total baff.

Kommentar

Wow! Du arme! Das muss eine Überraschung und ein Druck sein! Wie hast du gemerkt das du schwanger bist?

Kommentar

habe auch mit implanon meine periode immer normal bekommen diesmal dann nicht... der test war positiv und der arztbesuch sagt 5 ssw . ich kann das alles garnicht richtig glauben und mach mir große sorgen weil der Arzt das stäbchen nicht gefunden hat

Kommentar

Hallo,

ein ernste Gefahr für das Ungeborene bedeutet das Implanon nicht, per Ultraschall sollte es aber dennoch darstellbar sein und dann entfernt werden können.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X