Naja ein wenig peinlich ist es mir schon darüber zu reden. Aber fange mal an...... seit einem Jahr habe ich entweder in der MItte oder ca 1 Woche vor der eigentlichen Periode Zwischenblutunen..... am Anfang waren es nur Schmierblutungen...... doch langsam wurde es richtiges Blut das mit raus kam.
Und beim letzten mal kam, dann sowas wir Schleimhaut mit raus, zudem habe ich immer Schmerzen im Unterleib.
Wo ich fälschlicher Weise oft gedacht habe meine Periode zu bekommen.
Doch es war immer nur ein Fehlalarm
Ich überlege die ganze Zeit vorher das rühren könnte, den ich nehme keine Pille!!!!!!!!!!!
Und Frauenarzt ist auch so ne Sache. Ich war vor zehn Jahren schon einmal beim FA da kam bei einer Blutuntersuchung heraus..... das ich zu viel Testosteron in meinem Blut aufweise und sie wollte da ich Jungfrau war........ bin ich heute mit 25 immernoch. Den hinter Eingang nutzen.... da sie meinte das meine Bauchdecke ein wenig zu Dick wäre und sie mit dem Ultraschallgerät nichst sehen könnte.
Weshalb ich mich bis heute streube zum Fa zu gehen.
Hoffe wirklich sehr ob mir jemand seine Erfahrungen bezüglich Zwischenblutungen erzählen könnte und mir irgendwelche Ratschläge geben kann.
Den die Frauen in meinem Umfeld sagen alle einheitlich das sie nur Zwischenblutungen nur bei Schwangeren kenne.... bin aber nach wie vor Jungfrau!!!!!!!!!!!!
Ansonsten hatten von ihnen noch nie mit Zwischenblutungen zu tun.
lg
Kommentar