#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollkommene Hysterie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollkommene Hysterie?

    Hallo!
    Ich glaube, ich mache mich mal wieder viel zu sehr verrückt, aber Folgendes beschäftigt mich momentan sehr:

    Vor 10 Wochen hatte ich das letzte Mal Petting. Monate davor und bis jetzt keinerlei sexuelle Aktivität, es handelt sich also wirklich nur um dieses eine Mal Petting. Die Pille Enriqa nehme ich seit einigen Jahren. Einnahmefehler sind mir nicht bekannt (die Betonung liegt auf 'nicht bekannt'! 120 % ausschließen kann ich es nicht). Vor einer Woche wurde mir plötzlich leicht übel und etwas schwindelig. Das hielt mehrere Tage an...dann schossen mir natürlich 1000 Gedanken um eine mögliche Schwangerschaft in den Kopf. Es ist eigentlich mehr als unwahrscheinlich, da ich Die Pille nehme, meine Abbruchblutung seitdem wie gewohnt hatte und es sich 'nur' um Petting gehandelt hat. Dabei könnte natürlich auch Sperma in die Vagina gelangt sein, das kann ich nicht mehr genau sagen. Vor 2 Tagen habe ich dann zur Beruhigung einen Streifentest mit Morgenurin gemacht, der negativ ausfiel. Den Schwindel und die Übelkeit bilde ich mir jedoch weiterhin ein.

    Ich werde die kommenden Tage einen zweiten Test durchführen. Wenn dieser erneut negativ ausfällt (was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird), kann ich mich dann endgültig beruhigen und den Tests Glauben schenken? Ich weiß, dass es total hysterisch klingt, aber leider kann sich dieser Gedanke so festbeißen, dass er einem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus für Antworten!


  • Re: Vollkommene Hysterie?

    Hallo,

    ich schliesse eine Schwangerschaft Ihrer Schilderung nach wirklich ganz sicher aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vollkommene Hysterie?

      Danke für die schnelle Antwort! Ich bin nun um einiges beruhigter.

      Kommentar


      • Re: Vollkommene Hysterie?

        Ich habe einen zweiten Test zur Absicherung heute Morgen durchgeführt und erneut ein negatives Ergebnis erhalten. Leider neige ich dazu, viel zu viel im Internet herumzustöbern und die wildesten Geschichten über unbemerkte Schwangerschaften und flalsch-negative Tests für voll zu nehmen. Da nun aber schon fast 10 Wochen vergangen sind, sollte ich mich doch wirklich auf die Ergebnisse der beiden Tests verlassen können, oder?

        Kommentar



        • Re: Vollkommene Hysterie?

          Wie gesagt besteht in Ihrem Fall keine Schwangerschaft.

          Kommentar

          Lädt...
          X