#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfall der Tage nach Pillenabsetz. vor 6 Mon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfall der Tage nach Pillenabsetz. vor 6 Mon

    Hallo Zusammen,
    Ich hab da mal eine Frage... Ich hab vor 6 Monaten meine Pille abgesetzt, hatte auch direkt immer meine Tage bekommen...und das sogar nur mit 1-2 Tagen Verschiebung... doch seit ca einer Woche bin ich überfällig... Mein Freund und ich hatten auch häufiger ungeschützten Verkehr... Dennoch ist er nicht in mir fertig geworden... naja jetzt hab ich ein wenig sorgen das ich schwanger bin, aufgrund von lusttropfen...

    Habe seit einigen Tagen komische Stimmungsschwankungen, muss häufiger Wasserlassen und mir ist seit heute Morgen häufiger übel, aber kein erbrechen nur immer mal wieder ein säuerliches Aufstoßen, ebenfalls plagen mich seit heute eine unerträgliche Müdigkeit.

    Einen Test hatte ich erst anfang April gemacht...war negativ...(8))

    Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar..
    LG Quakie


  • Re: Ausfall der Tage nach Pillenabsetz. vor 6 Mon


    Hallo Quakie,

    zunächst würde ich zu einer Wiederholung des Tests raten. Ist das Ergebnis wieder negativ, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen. Dann ist von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen und des wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X