#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Nebenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Nebenwirkung?

    hallo
    ich nehem nun seit 4 monaten wieder den nuvaring, ich habe nach einsetzen immer probleme mit pickelchen im gesichet und seit einigen tagen eine verhärtung an der re brust (unterhalb und daneben unter der achsel) was auch weh tut. auch scheinen die brüste größer/schwerer.
    hatte das vor jahren auch schonmal u auch den nuvaring genommen. kommt das evt vom ring?


  • Re: Nuvaring Nebenwirkung?

    Hallo,

    hormonelle Veränderungen in Folge der Ringanwendung können durchaus solche Symptome hervorrufen. Bei zunehmenden Beschwerden wäre an einen Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X