Ich habe folgendes Problem. Letzte Woche Montag war ich beim FA und er hatte einen Pilz
festgestellt. Er hat mir dann Inimur Myko Creme verschrieben. Da ich meine Beschwerden nur
im äusserlichen Genitalbereich hatte (keinen Ausfluss) sollte ich sowohl innerlich als auch 2mal
täglich äusserlich die Creme anwenden und die Packung aufbrauchen. Er meinte das würde ca
7-8 Tage sein. In der Packungsbeilage war die Behandlungsdauer von 6 Tagen beschrieben.
Heute ist Tag 9 und sie ist immer noch nicht leer. Allerdings habe ich seit heute
ein merkwürdiges Brennen im Schambereich und über der Klitoris einen kleine offene Stelle
gefunden, die aber nicht schmerzt oder blutet. Da ich es für relativ unwahrscheinlich halte, dass
der Pilz noch während der Behandlung zurückkommt, vermute ich dass es evtl mit der Creme
zu tun hat, die die Haut stark reizt. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Creme einfach nicht
weiterverwenden soll, weil ich möchte auch nicht dass der Pilz in ein paar Tagen zurückkommt.
Desweiteren leide ich jetzt unter Scheidentrockenheit und trotz massig Gleitgel habe ich trotzdem leichte Schmerzen während des Sex, die ich
vorher nicht hatte. Auch habe ich für ca 10 Stunden danach immer noch leichte ''Schmerzen'' in/um den Scheideneingang. Wäre es sinnvoll eine
Milchsäurekur in Gelform zu machen oder wird sich das von alleine legen?
Danke für die Auskünfte!
Kommentar