#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Periode

    Hallo ich und mein Mann versuchen schon seit knap drei Jahre das ich schwanger werde jedoch haben uns die Ärzte keine Hoffnung gegeben da mein Mann sehr schlechte Spermien hat. Nun is diesen Monat meine Periode ausgeblieben hätte am 22.05 kommen sollen. Ich habe auch schon ein Test gemacht jedoch ist es negativ ausgefallen. Jetzt mach ich mir sorgen warum ich sie nicht bekomme. Ich habe unterleib schmerzen und bin sehr müde den ganzen Tag. Ich habe diesen monat 4 kg abgenommen. Kann es davon kommen?


  • Re: Ausbleibende Periode


    Hallo,

    ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung reagieren die handelsüblichen Tests sehr sicher, daher können Sie eine Schwangerschaft leider ausschliessen. Die Blutung kann sich durch vielerlei Einflüsse mal verspäten, von daher wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X