#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. gyn besuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. gyn besuch

    Hallo an alle

    Hab ne peinliche frage muss am dienstag zum ersten mal zum gyn denn meine hausärztin hat gesagt ich solle mich mal durch checken lassen.
    Meine mutter hat dann auch gleich nen termin bei ihrer FÄ gemacht und sie hat gesagt es wird auch gleich eine krebsvorsorge gemacht. Meine Mutter hat mir zwar schon was erzählt wie das da abläuft wotte abe mal wissen was ihr dazu sagt. Ich habe mich auch schon ml im netz schlau gmacht da habe ich glesen und aucg gesehen das bei den aufklärungs bildern die mädchen keine socken und das manche frauen auch ganz nackt bzw mit so nem komischen hemdchen auf dem komigen stuhl (weiß net wie der heißt) liegen meine mutter hat mir dann erzählt das es FÄ gibt bei denen das so gemacht wird und sie würde sich immer ganz ausziehen das hätte sie immer schon so machen müssen allerdings hat sie jetzt so ein hemdchen und das zieht sie dann auch immer an und das wäre auch so ne helferin dabei. Aber der hammer ist das meine mutter bei der untersuchung dabei sein will und wenn ich mich da ach ganz ausziehen soll wäre mir das peinlich. Jetzt meine frage wie ist das bei euch ganz nackt oder mit hemdchen mit oder ohne socken meine mum sitzt immer ohen drauf ka warum hab se net gefragt

    könnt ihr mir helfen
    Mfg eure doreen


  • Re: 1. gyn besuch


    Hallo doreen,

    sicher können Sie durchaus ein solches Hemd bei der Untersuchung tragen. Eine Krebsvorsorge ist übrigens im Alter von 16 Jahren weder üblich, noch notwendig, sondern erst ab dem 20. Lebensjahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X