habe hier schon ein paar mal nach rat gesucht und mir wurde immer geholfen und hattet bis jetzt immer recht,deshalb wende ich mich dieses mal wieder an euch.denke schon das ich mich zu verrückt mache gerade aber brauche dann eben rat.
so sieht es aus.ich habe jahrelang die mercilon genommen,habe dann vor kurzem auf die yasmin gewechselt.habe nach der letzten mercilon sofort mit yasmin begonnen und hatte keine zwischenblutungen und sonst keine beschwerden.jetzt kommt dazu,dass ich auf die yasmin gewechselt habe da ich probleme mit meinem hautbild habe,weswegen mir meine dermatologin auch tetralysal verschrieb.sie sagte mir,dass ich das tetralysal jeweils morgens nehmen soll,da ich die pille abends nehme und dadurch würde die dann nicht auf die pille wirken.
habe natürlich auf dem internet geforscht und die packungsbeilage gelesen und gesehen,dass da das tetralysal erwähnt wird.habe deshalb auch zusätzlich verhütet.bekam dann nach dem erstem blister die periode,also alles normal.
dann hatte ich in der ersten einnahmewoche des 2.blisters ungeschützen GS mit meinem freund,wollte dies vermeiden,aber es geschah dann :S naja jetzt bin ich in der 2.woche des blisters,genauer der 10.einnahmetag und habe heute morgen schmierblutungen gemerkt.bräunlich und sogar einen kleinen blutfleck konnte ich auf dem toilettenpapier feststellen.
dies hat sich jedoch momentan eingestellt. habe das internet bisschen durchforst,habe dort gelesen,dass beim pillenwechsel der körper 3monate braucht bis er sich gewöhnt.klingt ja recht logisch,aber beim ersten blister war alles ok,und jetzt,nach dem ungeschützen GS und dem 2.blister kommt es zu schmierblutungen.mach mir da jetzt eben sorgen.
was glauben Sie könnte jetzt da das problem sein?körper noch nicht an pille gewöhnt oder?
Kommentar