#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagi C -Juckreiz, Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagi C -Juckreiz, Brennen

    Hallo,

    ich habe vor etwa 4 Tagen begonnen, mir jeden abend eine Tablette Vagi C fem (Ascorbinsäure) einzuführen. Da bei mir Steptokoppen festgestellt wurden.
    Jetzt nach der 4. Tablette habe ich einen Juckreiz und ein Brennen, vergleichen mit dem Gefühl einer Pilzinfektion.
    Ist dies nur eine Nebenwirkung von den Tabletten, oder kann hier ein Pilz entstanden sein? Ist dies möglich und kann unter Ascorbinsäure überhaupt ein Pilz entstehen?

    Ganz lieben Gruß


  • Re: Vagi C -Juckreiz, Brennen


    Hallo,

    unter Anwendung dieses Präparates kommt es recht häufig vorübergehend zu einem solchen Juckreiz. Sollte dieser nach der Behandlung weiter anhalten, würde ich allerdings zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X