#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode während stillen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode während stillen?

    Hallo,

    ich hab vor 5 Monaten entbunden. Normale Geburt mit Ausschabung danach.
    Jetzt habe ich eine Blutung gehabt. Diese hat ca 2-3 Tage gedauert und war auch schwach (nur ein Tag war so in Richtung Mensstärke).
    Bei meinem ersten Kind habe ich nach der selben Zeit wieder die erste Blutung gehabt jedoch in normaler Stärke und dauer.
    Im Moment stille ich noch voll.

    War das jetzt meine erste Monatsblutung?
    Ich hab ein Myom seid der Entbindung (aussen an der Gebärmutter/1,5cm)...
    Kann das mit der Blutung in Zusammenhang stehen?
    Muss ich mir in irgendeiner Weise Sorgen machen?
    Ist die erste Blutung nicht eher immer richtig stark?

    Danke für die Antworten!

    MfG

    Tanja


  • Re: Schwache Periode während stillen?


    Hallo Tanja,

    gerade in der Stillzeit kann es zwischenzeitlich zu solchen, leichten Blutungen kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb keinesfalls. Mit einem regulären Zyklusverlauf ist dann erst nach Ende der Stillzeit wieder zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X