ich habe ein Problem bezüglich meines Sexlebens und meiner Blase. Versuche in Stichpunkte zu fassen, sonst wird es zu lange.
Bis letzten Herbst war ich was Blase und Genitalbereich angeht immer nahezu beschwerdenfrei.
Seit September habe ich allerdings einen neuen Partner.
Im Oktober eine Blasenentzündung --> Antibiotika--> Pilz
Dezember: Blasenentzündung, aber nur eine leichte, ohne Blut, konnte selbst behandelt werden mitTee usw.
April: Blasenentzündung--> Partner hatte bakterielle Mandelentzündung: könnte Blasenentzündund durch seine Bakterien entstanden sein durch orale Befriedigung?
Mai: Pilz Anfang des Monats inkl. Laboruntersuchung auf weitere Befunde negativ. Bin also eigentlich gesund. Pilz ist besiegt nun aber aktuelle Blasenentzündung --> war nach dem Sex direkt auf Toilette, allerdings musste ich nicht wirklich --> daher entstanden?
--> bei einer Entzündung kann ich ohne Antibiotika wieder in Griff bekommen. Ich muss häufiger auf Toilette, habe ein leichtes brennen, aber es kommt äußerst selten bis gar kein Blut.
Ich nehme 2 mal täglich Urofemin (habe ich vernachlässigt und beginne nun wieder regelmäßig, weil ich denke es war dadurch besser)
Wala Cantharis Blasen Globuli (aktuell begonnen, in Zukunft vorbeugend)
Beide Partner haben eine normale Intimhygiene
Direkt nach dem Sex auf Toilette ist normal und standard. Es vergehen keine 5 Minuten, da das manchmal schon zu spät sein kann
Trinke Cranberry Produkte
Creme mich nach dem Verkehr mit Multi-Gyn Actigel ein
Anal- und Vaginalberührungen werden nicht vermischt. Allerdings ist es ja beim Eindringen mal normal, dass der Partner im Analbereich vorbeigleitet --> hatte bisher nie Beschwerden.
Kann mir jemand helfen?
Warum kommt das plötzlich so gehäuft vor?
Übersehe ich etwas, da es mich schon sehr beschäftigt? Denn unser Sexleben wird dadurch ja auch beeinträchtig. Sobald ich an einer Entzündung leide haben wir keinen Sex, damit es nicht noch schlimmer wird.
Bin etwas verzweifelt und hätte gerne wieder ein beschwerdefreies Leben.
Grüße
Jano
Kommentar