#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norethisteron Verschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norethisteron Verschiebung

    Sehr geehrter Herr Doktor !

    Ich werde für eine Menstruationsverschiebung Norethisteron nehmen.
    Meine Regel kommt alle 28-31 Tage nur 2 x im Jahr hatte ich es das sie am 24 Tag gekommen ist, soll ich dann mit Norethisteron sicherheitshalber am 20 Tag anfangen, damit ich meine Periode um 10 Tage verschieben kann ? Wann schon eine leichte Blutung da wäre, wäre es dann mit Norethisteron zu stoppen ? Oder muß es genau 3 Tage vor Mensbeginn eingenommen werden ? Danke Liebe Grüße


  • Re: Norethisteron Verschiebung


    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich in dem Fall auch raten, schon am 20. Tag mit der Einnahme zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X