#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entzündung?

Hallo,

Ich hatte bis Donnerstag meine Periode, habe dann Donnerstag auch wieder mit der Pille angefangen.. Bis heute bemerke ich immer noch kleinere blutig aussehende Stückchen im Ausfluss, ist das normal? dazu kommt,dass ich gestern glaube ich auch dazu noch kleinere gelb gefärbte Klümpchen gesehen habe.. Ist das ein Anzeichen für eine Entzündung? Eigentlich habe ich sonst keine beschwerden, aber überlegt, ob ich wegen dem gelblichen ausfluss der manchmal da ist, fluomizin tabletten nehmen sollte, die ich noch von einer letzten behandlung habe.. Meine PIlle wirkt ja trotzdem oder? auch trotz diesem komischen ausfluss

• Re: Entzündung?

Hallo,

es kann durch hormonelle Schwankungen auch nach Beginn der Pilleneinnahme noch zu Schmierblutungen kommen. Bezüglich des Ausflusses würde ich raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten und eine Abklärung durch Abstrichuntersuchung durchführen zu lassen, falls er weiter anhält.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X