#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Blasenproblem immer ständig aufs Klo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Blasenproblem immer ständig aufs Klo!

    Hallo,

    es geht um meine Freundin, Sie hatte vor einem Jahr ungefähr eine Blasenentzündung, jedoch mehrere hintereinander. Seid dem muss Sie immer auf Toilette, hat ewig das Gefühl dass Sie muss. Hatte sich wohl auch schon mehrmals durchchecken lassen, aber die Ärzte sagen es wäre alles in Ordnung. Nachdem ist Sie auch zum Psychologen gegangen, dieser kann ihr aber so wie ich das einschätzen kann auch nicht dabei helfen.

    Das Problem ist, Sie denkt ständig daran, also sprich wenn man weiter weg fährt oder mal einen Sparziergang macht, kann Sie dieses nicht ohne daran zu denken machen. Sie muss immer ein Klo in der Nähe haben. Auch beim Sex ist der Gedanke immer da! Es geht sogar schon so weit dass sie dadurch Selbstmordgedanken hat.

    Liegt es wirklich an der Psyche? Ich glaube das nicht so, hat schon mal ähnliche Probleme gehabt? Wäre echt super wenn ich hier Leute kennenlernen könnte die ein ähnliches Prob haben.

    Danke.


  • Re: Nach Blasenproblem immer ständig aufs Klo!


    Das kann durchaus ein psychisches Problem sein, bzw. zu einem geworden sein.
    Organische Ursachen könnte eine Urologe durch eine Blasenspiegelung ausschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X