#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen, Pilz, Übelkeit, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen, Pilz, Übelkeit, ...

    Hallo!

    Ich schreibe hier, weil mein Frauenarzt erst am 29.5. wieder aus dem Urlaub da ist.

    Seit ca. 2 Monaten habe ich durchgehend Zwischenblutungen, was mich sehr stört.Ich weiß nicht, wie sie zusande kommen udn sie sind auch sehr stark, d.h. es kommt viel Schleim mit etc.
    Also Information dazu: Ich nehme die Pille Belara, welche ich imemr 3 Monate am Stück durchnehme (mit Frauenarzt abgesprochen). Am 30. habe ich dann einen Termin, da ich denke, dass ich inzwischen vielleicht eine andere Pille brauche (bin 19, da ändert sich ja noch vieles).

    Allerdings ist nun dazu gekommen, dass ich im letzten Monat auch noch 2 Pilzinfektionen hintereinander hatte, die ich natürlich entsprechend behandelt habe.

    Nun hatte ich vorgestern, am Freitag, das Problem, dass ich mich morgens übergeben musste und danach alles wieder in Ordnung war. Dachte erst, dass es am Fisch läge, den ich am Abend zuvor gegessen habe, da andere auch bauchschmerzen hatten am nächsten Tag. Heute morgen, als ich egentlich ziemlichen Hunger aufs Frühstück hatte, hab ich beim Essen plötzlich keinen mehr gehabt und mir wurde wieder ein bisschen schlecht.

    Meine Mutetr fragte nun gleich, ob ich vielleciht schwanger sein könnte, ich habe aber wie gesagt seit fast 3 Monaten die Pille durchgenommen (nächstes Wochenende ist die Pause dran) und diese auch nur vor ca. eienr woche einmal vergessen, was ja aber somit sozusagen in "der 2. woche" läge, habe sie natürlich auch nachgenommen. Desweiteren hatte ich die letzten 4 Wochen überhaupt keinen Geschlechtsverkehr, weil mein Freund außerhalb studiert. Könnte meine Mutter nun recht ahben, oder ist mir jetzt nur vor Aufregung schlecht, weil sie mir das gesagt hat?
    Und was könntn die andauernden Schmierblutungen/häufigen Pilze (hatte ich früher auch schonmal, dass ich 4 hintereinander bekam, hab das dann aber mit einer speziellen creme vom Frauenarzt hinbekommen) auf sich haben?

    Schonmal danke für die Hilfe,
    Marienkaefer


  • Ergänzung


    Ich muss dazu sagen, dass die Pilze bei mir meistens (bis auf das letzte mal) nach dem Sex entstanden sind und ich nach dem Sex dann auch oft einen kleinen Riss der brannte um den Scheideneingang hatte.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen, Pilz, Übelkeit, ...


      Die Übelkeit kann viele Ursachen haben und hängt vermutlich nicht mit der Pilleneinnahme zusammen.
      Eine Schwangerschaft im Langzyklus halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zusatzblutungen sind mal denkbar, meist in der Anfangsphase. Später gibt sich das meist.
      Ob es sich tatsächlich um einen Scheidenpilz handelt, kann man ohne Untersuchung nicht sicher sagen. Im Zweifelsfall könnten Sie zwishenzeitlich entsprechende Präparate aus der Apotheke versuchen, die freiverkäuflich sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X