#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung

    Hallo Ich hatte am Donnerstagabend ungeschützten sex. Am Freitag habe ich dann als ich auf der Toilette war,bemerkt dass ich ganz leicht geblutet habe( nicht wie eine Monatsblutung sondern eher ganz hellrot) Was könnte dass sein? Vielleicht eine Kontaktblutung? Außderdem habe ich heute einen leicht rosa farbenen Ausfluss in meinem Slip entdeckt. Was könnte das sein? Liebe Grüße


  • Re: Leichte Blutung

    Hallo,

    es kann sich dabei durchaus um eine Kontaktblutung gehandelt habe, zunächst bliebe einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X