#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oralsex und Herpes?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oralsex und Herpes?

Hallo ich habe eine Frage
    wenn ich zB Lippenherpes habe und meinen Freund küsse (intensiv)... Und er mich danach oral befriedigt... kann ich dann Herpes im Genitalbereich bekommen?
    Vielen Dank für Antworten^^

• Re: Oralsex und Herpes?

Ich weiß nicht ob das überhaupt Herpes ist...
    Ich habe eine Wunde stelle am Mundwinkel (dachte nicht das es Herpes sein könnte weil da keine Blasen waren)
    und heute schmerzt meine Vagina etwas... Ob ich einen Pilz habe oder Herpes oder sonst was^^

Kommentar

Hallo,

eine Herpesübertragung auf diesem Wege ist durchaus möglich. Sicher kann es sich bei Ihren Beschwerden aber auch um eine andere Infektion handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo!
        Ich war heute beim Notfallarzt und der hat eine (irgendwas mit Speciu***?! kann man nicht lesen) Kolpitis diagnostiziert...
        Ich habe KadeFundig Milchsäurekur und Vagimid vaginal N verschrieben bekommen... Leider hat er mir nicht gesagt ob man das zusammen oder nacheinander einführen soll...
        Die Apothekerin konnte mir auch nicht wirklich helfen... sie sagte nur das sie erst die Vagimid vaginal N 6 Tage nehmen würde und danach 7 Tage KadeFungin... was sagen Sie dazu?

Lieben Gruß

Kommentar

Hallo,

Vagimid wirkt gegen eine eventuelle Pilzinfektion. Ich schliesse mich bezüglich des Anwendungsverlaufs dem Rat der Apothekerin an.

Gruss,
          Doc

Kommentar

[quote Dr. Scheufele]Hallo,

Vagimid wirkt gegen eine eventuelle Pilzinfektion. Ich schliesse mich bezüglich des Anwendungsverlaufs dem Rat der Apothekerin an.

Gruss,
            Doc[/quote]

Ohne ihre Kompetenz in Frage stellen zu wollen, aber wird Vagimid nicht als Antibiotikum verschrieben, und eben nicht als Fungizid ?

Kommentar

Hallo,

sorry, mir ist ein Fehler unterlaufen, natürlich haben Sie Recht.
              Vagimid enthält Metronidazol, das gegen anaerobe Bakterien und Trichomonaden angewandt wird.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Lädt...
              X