Hallo Dr. Scheufele. Vor einiger Zeit schrien ich Ihnen schoneinmal, wegen verschiebung der Pilleneinnahmezeit und einem Antobiotika gegen eine Blasenentzündung muril 3000. Ich befürchtete damals SS zu sein, da meine Abbruchblutung sehr schwach war. Ich hatte seit immer wieder Zwischenblutungen, manchmal eine Woche lang. Ich machte insgesamt 3 sst. Den letzten 9 wochen nach dem letzten gv. Alle drei waren negativ. Das war Anfang März. Ich bekam meine Abbruchblutung weiterhin, allerdings schwach. Nun bin ich seit Sonntag in der Pillenpause (maxim) und es ist immer noch keine Abbruchblutung in Sicht. Vor ca. 2 wochen eine zwischenblutung aber nur drei tage. Drei wochen nach dem gv war ich beim fa. Er sah nichts von einer SS. Ich ging davon aus das ich nicht ss bin, aber nun kommen wieder zweifel wegen der fehlenden Abbruchblutung. Es wäre jetzt die 21 ssw und ich bitte sie um ihre Meinung. Danke!
Die hatten 3 negative Tests und eine Untersuchung beim Frauenarzt, die eindeutig zeigte, dass keine SS vorliegt. Wenn sie jetzt wirklich in der 21. SSW wäre, würde man sicherlich Veränderungen an ihrem Körper bemerken und sie würden das Baby spüren. Machen Sie sich keine Sorgen!
Ja ich gebe Ihnen vollkommen recht, aber es ist komisch, weil ich immer pünktlich meine abbruchblutung hatte. habe gelesen die Pille Maxim ist bekannt davor? Dabei nehm ich die Valette/ Maxim sein über vier jahren..
Kommentar