#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach - wichtig Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach - wichtig Blutung

    Hallo,
    ich musste vor einem Monat die PiDaNa nehmen und bekam nach 5 Tagen eine Blutung (der erste Tag meiner letzten Periode war der 29.03.). Mich würde nun interessieren ob damit ein neuer Zyklustag angefangen hat? Ohne diese ZB bin i h heute bei ZT41 :-/
    Habe 2 Wochen nach GV einen Bluttest bei meinem Hausarzt gemacht, dieser war negativ. Kann ich davon ausgehen, dass das stimmt oder war das noch zu früh?
    Beim FA war ich 12 Tage nach GV und sie meinte anhand Ultraschall, dass ich nicht schwanger bin und ein Eisprung nicht in Sicht ist?! Weiss nicht was ich davon halten soll ob man nach 12 Tagen schon etwas sieht.
    Freue mich über eine Antwort.
    LG


  • Re: Pille Danach - wichtig Blutung


    Hallo,

    die Blutung nach Anwendung der "Pille danach" zeigt, dass die Behandlung Erfolg hatte und keine Schwangerschaft besteht. Der erste Blutungstag ist dabei als neuer Zyklusbeginn zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach - wichtig Blutung


      Super, vielen Dank für die Antwort.
      Dann werd ich wohl noch warten müssen bis meine Periode wieder einsetzt.
      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X