ich bin 36 Jahre alt uns verhüte nicht hormonell.
Nun habe ich seit 4 Wochen mit Dauerblutungen zu tun.
Vor 4 Tagen würden diese sehr stark (Tamonwechsel alle 1 1/2 Stunden). Es gehen auch immer große Blutklumpen mit ab. Die starken Blutungen halten an.
Der Besuch beim FA: Einweisung Krsh. zur Ausschabung. Meine Frage nach einer Hormonelle Therapie wurde abgewunken.
Im Krankenhaus untersuchte man mich dann erneut und schickte mich mit den Worten:" Vielleicht ist es die "normale" Monatsblutung wieder nach Hause. Der Ultraschall und Labor (HB Wert) waren unauffällig. Nächste Woche Mittwoch hat man mir einen Termin zur Ambulanten Aufnahmesprechstunde gegeben. Sollte die Blutung bis dahin nicht aufhören wäre eine Ausschabung möglich.
Nun zu meiner Frage: Ich blute nach wie vor sehr stark mit großen Blutklumpen. Das WE steht vor der Tür. Soll ich wirklich abwarten bis Mittwoch oder doch noch einmal in der Notaufnahme vorstellig werden?
Ich habe keine nennenswerten Schmerzen, mache mir aber natürlich Gedanken. Was soll ich tun, wenn man mich wieder nach Hause schickt? Bin etwas ratlos.
Vielleicht gibt es hier andere "Leidensgenossinnen" die mir ein paar Tipps geben können.
Kommentar