#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dickere Schleimhaut durch Gerinnungsproblem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickere Schleimhaut durch Gerinnungsproblem?

    Hallo Herr Doctor,

    ich habe ja einen Termin zur Ausschabung bekommen und sehr große Angst. Habe nebenbei vor einigen TAgen erfahren, dass ich eine Gerinnungsstörung habe, wodurch die Blutung wahrscheinlich noch verstärkt wird.
    Meine Gebärmutterschleimhaut ist nach der Blutung noch recht dick. Kann das durch die schlechtere Blutgerinnung kommen? Es kann natürlich sein, dass ich jetzt eine Frage gestellt, habe die über die normale Gynäkologie hinausgeht.

    Viele Grüße
    Jeschi


  • Re: Dickere Schleimhaut durch Gerinnungsproblem?


    Hallo Jeschi,

    eine Ausschabung ist bei so hoch aufgebauter Schleimhaut das richtige und notwendige Vorgehen, von der Gerinnungsstörung als Ursache ist dabei nicht auszugehen, Keine Sorge, der Eingriff ist dabei dennoch problemlos durchführbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X