#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkles Mensturationsblut,normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkles Mensturationsblut,normal?

    Hallo,

    vorweg möchte ich ansprechen das ich im letzen November eine Fehlgeburt hatte,seitdem hat sich meine Regel geändert,schwächer aber etwas länger.

    Meine Periode fing vor 3 Tagen an,allerdings nur mit dunklem,also "altem" Blut,zwischenzeitlich war ganz wenig helles Blut dabei und auch etwas Schleimhaut,jetzt aber nur noch dunkel und so gut wie nichts mehr.
    Schwangerschaftstest war negativ,ich nehme keine Pille.

    Muss ich mir Sorgen machen oder kann ich beruhigt sein?

    Dankeschön


  • Re: Dunkles Mensturationsblut,normal?


    Hallo,

    solche Varianten im Verlauf der Blutung sind völlig normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X