Vorneweg, ich suche keine Problemlösung, weil die kann mir hier vermutlich niemand geben. Ich suche vielleicht einen Rat von einem erfahrenen Arzt oder einer erfahrenen Ärztin, am liebsten in NRW bzw. Düsseldorf und Umgebung.
Wie der Titel schon sagt, ich habe unheimliche Schmerzen beim Sex.
Bei meinem ersten Freund hatte ich nie Probleme.
Die Probleme haben bei meinem zweiten Freund angefangen, mit dem ich doch mittlerweile ganze 3 Jahre zusammen bin.
Wir hatten schon von Anfang an Probleme, wenn wir auch noch Sex hatten. Dementsprechend war ich beim Arzt und es wurden Chlamydien festgestellt. Tabletten genommen und gut war. War natürlich auch schockiert... mh Geschlechtskrankheit! Aber gut!
Die Probleme wurden leider nicht weniger, meine Frauenärztin wurd von mal zu mal ratlos, es wurden ständig Pilze diagnostiziert, dauernde Tabletteneinnahme, Behandlung mit Deumavan, und Milchsäure-Zäpfchen, aber nix brachte Linderung.
Ab zum Nächsten Arzt. Dieser diagnostizierte ein psychisches Problem meinerseits. Nein, daran lags nun wirklich nicht. Ich war immer feucht wie ein Wasserfall, und hatte wirklich ständig lust! Nur es hat nie funktioniert!
Ab zum dritten Arzt. Beim Ultraschall hat er angeblich gesehen, dass mein Jungfernhäutchen noch intakt wäre. Erneute Behandlung mit Cremes. Keiner Linderung. Eine OP wollte ich nicht, da ich der festen Meinung war, ich besitze kein Jungfernhäutchen mehr, weil dieses bei meinem ersten Mal zerstört wurd (hat geblutet) und es halt auch bei der kleinsten Berührung wehtut. Mittlerweile ists so schlimm, ich kann nochnichtmal mehr Tampons benutzen, was mich ziemlich fertig macht.
Dann zur vierten Ärztin, die mir dann wieder nur Cremes verschrieb, aufgrund von "zu dünner haut". Keine Besserung.
Ich habe sogar das Gefühl, dass es sich verschlechtert hat und mittlerweile wird es auch etwas psychisches sein, da meine Lust auf Sex so gut wie weg ist. Ich sehe darin etwas abstoßendes. Vorallem auch wegen den Schmerzen und auch vor der Angst ihn ständig wieder zu enttäuschen.
Aufgrund meines Tampons-Problems habe ich mir nun die Cerazette verschrieben lassen. Eine Pille, die man durchnimmt, wo man nicht seine Regel bekommt. Aber der ganze Hormon-Kram ist mir nicht mehr geheuer, ich will die Verhütung aufjedenfall umstellen, ich habe keine Lust mehr auf die Hormone, die beinflussen ja sowieso alles, was man irgendwie tut oder wie man sich fühlt.
Jedenfalls würd ich gerne zu einem Frauenarzt/ärztin die meinen Problemen gewachsen sind und die sich damit auskennen. Ich kann doch nicht der einzige Mensch mit Schmerzen sein, die nicht mikrobieller oder virulenter Natur sind. Das wär echt schön, wenn da jemand ne Anlaufstelle hat. Außerhalb von NRW wärs natürlich auch in Ordnung, ich würde die Fahrt in jedem Fall auf mich nehmen, das wäre mir es Wert.
Mit 19 Jahren erwarte ich ein intaktes Sexualleben, was ich seit 3 Jahren (werde in 1 Monat 20) nicht mehr führen kann.
Vielen Dank an alle, die meinen Beitrag lesen werden, es gibt bestimmt einen Haufen Dinge, die mir grad nicht einfallen, die ich noch ergänzen könnte, dazu aber später.
Und ich hoffe auf eine Antwort.
Vielen Dank.
Kommentar